SELFNATION KOOPERIERT MIT TAILOR STORE

image description
Seit 2013 widmeten wir uns der Mission, maßgeschneiderte Hosen nachhaltig und fair zu produzieren – immer mit dem Ziel vor Augen, die Modewelt positiv und nachhaltig zu verändern. Der Start war harzig und sehr anspruchsvoll; Eine neue Modemarke mit einem neuartigen Produktionskonzept zu etablieren, erfordert viel Arbeit. Trotzdem konnten wir kontinuierlich wachsen, über 10'000 Kunden haben uns in den letzten sechs Jahren ihr Vertrauen geschenkt. Vielen Dank dafür!

Da das Marktfeld in den letzten Jahren zunehmend anspruchsvoller wurde, haben wir uns dazu entschieden, mit einem großen Partner zu kooperieren. Wir sind sehr stolz, dass wir eine exklusive Partnerschaft mit Tailor Store aus Schweden eingegangen sind. Eine Firma, welche nicht nur unsere Werte teilt, sondern bereits seit über 16 Jahren erfolgreich Kleidungsstücke auf Maß fertigt. Wir werden unsere wertvollen Erfahrungen aus sechs Jahren Hosenfertigung bei Tailor Store einbringen können und freuen uns, dass sie Produkte in dieser Kategorie lancieren. Im Zuge dieser Partnerschaft stellt SELFNATION die Produktion ein; Die Kommunikation wird ab Februar 2020 vollständig von Tailor Store übernommen.

Tailor Store besuchen

Wir möchten uns bei all denjenigen bedanken, die uns während der letzten Jahre unterstützt haben. Aus der positiven Resonanz auf unsere Geschäftsidee konnten wir viel Motivation und Kraft schöpfen. Nun stehen wir an einem Wendepunkt dieser spannenden Reise, die uns über steinige Wege und entlang scheinbar endloser Lernkurven führte – den Rucksack vollgepackt mit schönen Erinnerungen, vielen Erfahrungen und gewonnener Stärke.

Alles Liebe
Euer SELFNATION Team