Das SELFNATION Team

Die Liebe
zum Detail macht
eine komplexe Arbeit einzigartig.

Andreas Guggenbühl, Founder & CEO, Zürich
image description
image description
Andreas Guggenbühl Founder & CEO, Zürich

Andreas entwickelt die Schnitttechnik und leitet die Qualitätsprüfung und Produktion. Er hat an der ETH Maschinenbau studiert.

image description
Michael Berli Founder & CTO, Zürich

Michael ist verantwortlich für die Entwicklung der IT-Systeme und der 3D-Visualisierung. Er hat einen Informatik-Abschluss von der ETH Zürich.

image description
Sandra Guggenbühl CCO, Berlin

Sandra ist für die Leitung und die Koordination des Fashion Developments und der Corporate Identity verantwortlich. Sie hat ihr Studium an der Universität Basel abgeschlossen.

Die Verbindung von Ingenieurskunst und Design bildet das Herzstück von Selfnation. Seit der Gründung 2013 arbeitet unser 15-köpfiges Team in Zürich und Berlin täglich daran, die besten Jeans und Chinos zu fertigen, die du jemals getragen hast. Die Entwicklung und stetige Verbesserung unserer Passformen verbunden mit der langjährigen Erfahrung unserer Manufakturen in der Schweiz und in Deutschland garantieren die optimale Passform deiner Hose. So fertigen wir persönliche Unikate in denen du dich einfach nur wohl fühlst.

LENA WAGNER
Kundensupport
Matteo Delbrück
Marketing
Presse
Jobs
Jobs